Wigoltingen 1 konnte am vergangen Samstag an die Leistung der letzten Runde anknüpfen und gewann beide Spiele gegen Jona und Elgg-Ettenhausen erneut makellos mit 3:0 Sätzen. Somit rückt das Team einen Platz auf der Tabelle nach vorne.

Wigoltingen 2 zeigte eine durchmischte Leistung und hatte Mühe gegen Oberwinterthur. Im zweiten Spiel gewannen die Reserven mit 3:0 gegen Waldkirch. Somit ist Wigoltingen 2 weiterhin auf dem 5. Tabellenrang mit 6 Punkten mit Jona 2 & Elgg-Ettenhausen 2.

Weiter sind nun die Resultate von Wigoltingen 3 (2. Liga) und Wigoltingen 4 (3. Liga) verfügbar. Wigi 3 konnte von zwei Spielen eines gewinnen und ist auf dem vierten Tabellenrang. Wigoltingen 4 hatte bislang auch nur zwei Spiele, musste sich aber in beiden geschlagen geben.

Die nächsten Runden der NLA und NLB finden diesen Samstag, 27. Mai statt (NLA um 14.00 Uhr in Walzenhausen, NLB um 16:00 Uhr in Wilen).