Am Donnerstagabend, 7. Mai 2015 eröffnete Wigoltingen 2 die Meisterschaftssaison Feld 2015 von Faustball Wigoltingen. Gegen RiWi unterlagen die Reserven knapp mit 2:3 Sätzen, konnten infolge aber einen 3:0 Sieg gegen Schwellbrunn erspielen.

Am Samstag, 9. Mai 2015 standen sowohl das NLA-Team sowie auch die 4. Mannschaft im Einsatz. Das NLA-Team überraschte mit zwei Siegen gegen die favorisierten Mannschaften aus Widnau/Diepoldsau und holte sich somit 4 Punkte für die Tabellenführung. Wigoltingen 4 zeigte ebenfalls eine starke Leistung und gewann die Spiele gegen Horn 2, Fustingen und RiWi 5.

Alle Resultate sind unter den jeweiligen Teams zu finden.

Wigoltingen 3 wird erstmals am kommenden Montag, 11. Mai 2015 in die Meisterschaft eingreifen. Dann findet die Heimrunde ab 19:30 Uhr in Wigoltingen statt.