Die Ausgangslage für Wigoltingen 2 an der 1. Liga Schlussrunde vom Freitag, 28. August in Oberbüren war klar. Mit einem Sieg gegen einen der zwei Verfolger Diepoldsau 3 oder Waldkirch kann sich das Team den 1. Liga Titel sichern. Genutzt wurde bereits das erste Spiel und sie zeigten einen makellose Leistung zu einem 3:0 Sieg gegen Diepoldsau 3 mit 11:6,11:4,11:3. Somit ist Wigoltingen 2 1. Liga Meister und wird Mitte/Ende September um den Aufstieg in die NLB kämpfen. HERZLICHE GRATULATION!

Nach zweimonatiger Sommerpause fanden am Samstag, 29. August die 7. Spielrunden der NLA statt. Wigoltingen 1 traff auf Oberentfelden und die Heimmannschaft Rickenbach-Wilen. In beiden Spielen musst Wigoltingen nur einen Satz abgeben und konnte somit 4 weitere Punkte verbuchen. Die direkte Finalteilnahme am Finalevent ist nun zum Greifen nahe. Am kommenden Samstag kann dies bestätigt werden, denn dann findet die letzte Vorrunde in Elgg statt.